Springe zum Inhalt

Karma Kinder Indien e.V.

Februar 2021 - Wir haben Grund zur Freude

Oktober 2021 - Nach großen Überschwemmungen wird Hilfe benötigt

Februar 2022 - ein kleines Update und ein großes DANKE an alle Unterstützer

Seit November vergangenen Jahres werden monatlich ca. 100 bedürftige Kinder mit Lebensmitteln und Kleidung versorgt. Schon mit 1 EURO am Tag kann ein Kind versorgt werden. Es werden Lebensmittelpakete gepackt, welche für ein paar Wochen kalkuliert sind. Sie enthalten unter anderem Reis, Linsen, Gewürze und Öl. Hier ein paar Zeilen von Ramesh, der das Projekt initiierte und leitet. Er war von Oktober bis Januar vor Ort, um Hilfe für die Kinder zu organisieren.

Januar 2023 - ein kleines Update seit Beginn

Die Spenden helfen uns, das Projekt zu organisieren und vor Ort ausrichten zu können. Spendenbelege stellen wir gern aus. Hierfür ist die Angabe deiner Adresse erforderlich. Es ist eine wunderbare Aufgabe, unterstützen zu können. Danke, dass auch du es möglich machst.

(Alle Bilder : Ramesh Kumar)

PayPal