Springe zum Inhalt

Karma Kinder Indien e.V.

Wir haben Grund zur Freude / Februar 2021

Nach großen Überschwemmungen wird Hilfe benötigt / Oktober 2021

Ein kleines Update des Projektes und ein grosses Danke an alle Unterstützer Februar 2022

Seit November vergangenen Jahres werden monatlich ca. 100 bedürftige Kinder mit Lebensmitteln und Kleidung versorgt. Schon mit 1 EURO am Tag kann ein Kind versorgt werden. Es werden Lebensmittelpakete gepackt, welche für ein paar Wochen kalkuliert sind. Sie enthalten unter anderem Reis, Linsen, Gewürze und Öl. Hier ein paar Zeilen von Ramesh, der das Projekt initiierte und leitet. Er war von Oktober bis Januar vor Ort, um Hilfe für die Kinder zu organisieren.

Die Spenden helfen uns, das Projekt zu organisieren und vor Ort ausrichten zu können. Spendenbelege stellen wir gern aus. Hierfür ist die Angabe deiner Adresse erforderlich. Es ist eine wunderbare Aufgabe, unterstützen zu können. Danke, dass auch du es möglich machst.

PayPal

betterplace