Springe zum Inhalt

Laimso Projekt Indien

Wir möchten unser neues Herzensprojekt vorstellen.

Unsere Angebote richten sich an Kinder. Auch in diesem Jahr stehen die Angebote hier bei Laimso leider erstmal still. Wir möchten nicht untätig sein und Kinder in Indien unterstützen. Unser Vereinsmitglied Ramesh, kam mit diesem Projekt aus seinem Heimatdorf in der Nähe Delhis. In Zeiten des Lockdowns erfahren die Menschen dort Nöte, die wir uns nicht vorstellen können. Im Projekt werden die Kinder aufgefangen. Sie bekommen regelmäßig Essen und können mit Schule, Yoga, Meditation und auch Spiel einen anderen Alltag erleben. Das alles können wir mit Hilfe von Spenden unterstützen. Jeder Euro hilft und wir danken allen ganz herzlich für die Unterstützung.

Ein Lächeln als DANKESCHÖN für die wunderbare Unterstützung.
Ramesh konnte im Dezember letzten Jahres in Indien das Projekt weiter voranbringen. Auf dem Foto oben von rechts nach links Ram Pati, Ramesh und Antima mit einigen Kindern, die Betreueung finden.

Ramesh ist dabei einen eigenen Verein zu gründen, der die Förderung und Unterstützung der Kinder in Chhatoh als seine Aufgabe sieht. Wir wünschen ihm dafür alles Gute, möge sich der Weg ebnen. Unser Projekt läuft weiterhin. Wir freuen uns und sind dankbar für die Möglichkeit dabei zu sein.